Blumen für Zuhause
einfach mittel

Blumen für dein Zuhause

In der Natur gibt es Blumen in den schönsten Farben, in unterschiedlichsten Formen und mit mehr oder weniger betörenden Düften. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich kann es meistens nicht übers Herz bringen, Blumen zu pflücken.

Mit dieser Bastelidee kannst du dir einen eigenen Blumenstrauß für Zuhause oder zum Verschenken machen und dich draußen weiterhin an all den schönen Blumen freuen.

Lade dir die Ausmalvorlage runter, kaschiere deinen Ausdruck auf einem stabilen Karton (damit deine Vase nachher gut stehen bleibt) und male sie in den Farben, die dir gut gefallen aus.

Schneide nun die Vase mit den Blumen aus und auch die ‚extra‘ Vase. Beide Vasen an der gestrichelten Linie einschneiden und ineinanderschieben. Schon ist dein Blumenschmuck für deinen Schreibtisch, Nachtisch oder dein Regal fertig.

Die Ausmalvorlage für deinen Blumenstrauß für Zuhause kannst du hier herunterladen!