Hallo, wenn du es bis zu dieser Seite geschafft hast, bist du sicherlich auch so ein großer Bastel-, Kleb-, Näh- und Schnippel-Fan wie ich. Toll, da finde ich dich gleich sehr sympathisch 🙂

Diese Leidenschaft habe ich auch zu meinem Beruf gemacht. (Ganz schön clever, was?) Ich habe Visuelle Kommunikation studiert und arbeite seit vielen Jahren als selbstständige Grafikerin.

Mein Job hat mich vor einiger Zeit vom Rheinland nach Hamburg verschlagen und hier lebe ich immer noch mit meinem Mann und zwei ganz großartigen Töchtern.

Außerdem bin ich für Gartenarbeit zu begeistern, spiele zwar sehr schlecht, aber mit großem Spaß Tennis, lebe mit einer sehr netten Nachbarschaft auf einem Hinterhof und reise besonders gerne in die Niederlande. Mit diesem Blog habe ich im Mai 2020 gestartet.

Und was machst du so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.